Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD
100 %
26 / 26 Fragen beantwortet

Warum ist die AfD gegen die Impfpflicht, aber für eine Wehrpflicht?

Sehr geehrter Hr. Brandner,
trotz, dass ich die AfD im September erstmals gewählt habe, frage ich mich, inwiefern es sich nicht beißt, dass die AfD sich für die Wiedereinführung d. Wehrpflicht ausspricht, aber gleichzeitig die Impfpflicht (wogegen ich durchaus auch bin!) mit dem Argument der Selbstbestimmung ablehnt. Gerne würde ich verstehen, wie diese beiden Forderungen zusammen passen.

Frage von E. G. am
Thema
Portrait von Stephan Brandner
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 3 Minuten 18 Sekunden

Sehr geehrter Herr G.,

beide Forderungen haben rein gar nichts miteinander zu tun. Wir sind auch nicht gegen die Schulpflicht. Dies ist jedoch nicht vergleichbar.

Beste Grüße 

Stephan Brandner

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD