Stephan Brandner
AfD
Frage von David S. •

Frage an Stephan Brandner von David S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Brandner,

Wie sieht ihrer Meinung nach die Unterstützung für junge selbstständige in Zukunft aus.Welche Pläne hat die AfD um uns selbstständigen Handwerker im Mittelstand von der quälenden Steurelast zu befreien die es fast unmöglich macht zukunftsorientiert zu investieren.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die AfD steht für Steuerentlastungen, Bürokratieabbau und einen „Blue Deal“, der die Wirtschaft vom Kopf auf die Füße stellen möge. Dazu gehört:

„Wir wollen Bürokratie abbauen und den Staat effizienter
machen durch
Entschlackung und Flexibilisierung des Arbeitsrechts, Beendigung der Benachteiligung des Mittelstands gegenüber multinationalen Großkonzernen, Sicherstellung verlässlicher rechtlicher und regulatorischer Rahmenbedingungen ,
Überprüfung, ggf. Abbau bzw. Befristung von Regulierungen und Subventionen,
Überprüfung und Reduzierung der wirtschaftsrelevanten Rechtsgebiete auf Streitanfälligkeit.“

Beste Grüße
Stephan Brandner