Stephan Brandner
AfD
Frage von Monika L. •

Frage an Stephan Brandner von Monika L. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrter Herr Brandner,

mich würde interessieren wie die AFD zum Ausstieg aus der EU steht ? Wird das von Ihnen unterstützt oder sind Sie dagegen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Monika Leine

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Leine,
danke für Ihre Nachricht. Die AfD hat sich auf ihrem letzten Parteitag in Dresden ganz deutlich positioniert und steht für einen Austritt aus der EU.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Brandner