Stephan Brandner
AfD
Frage von Sebastian M. •

Frage an Stephan Brandner von Sebastian M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Brandner
ich möchte von Ihnen wissen, wie sie zum Thema "Tromsö-Konvention" stehen. Wenn Sie bzw. die AfD (-Fraktion) diese Konvention befürworten würden, würde es auch das Vertrauen der Bürger in Staat und Politik (erheblich) erhöhen.
Wenn es befürwortet und möglich ist, möchte ich auch wissen, ob es schon konkrete Pläne gibt, die Forderung in das Wahlprogramm einzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Marschner,
danke für Ihre Frage. Die AfD unterstützt alle Initiativen, die zu einer erhöhten Transparenz führen. Über das Wahlprogramm wird am kommenden Wochenende entschieden, sodass ich Ihnen noch nicht sagen kann, ob eine solche Forderung aufgenommen wird.
Beste Grüße
Stephan Brandner