Stephan Brandner
AfD
Frage von Daniel S. •

Frage an Stephan Brandner von Daniel S. bezüglich Staat und Verwaltung

Guten Tag Herr Brandner,

weshalb tragen Sie und Ihre Kollegen*innen trotz meiner Meinung nach vorliegender Anordnung im Bundestag keine Maske?

Eine Quelle reicht hier sicherlich, denn es gibt genug Videos im Internet, die dies zeigen: https://youtu.be/WuNrET7kkk4.

Und da davon ausgehe, dass zumindest ein Teil Ihrer Antwort sein wird, dass Sie nicht über Dritte urteilen, frage ich explizit Sie.

Bleiben Sie gesund und freundliche Grüße.

Daniel Schleicher

Antwort von
AfD

Danke für die Frage, die wir gerne wie folgt beantworten:
Herr Brandner hält sich im Bundestag an sämtliche „Anordnungen“. Welche konkrete meinen Sie denn?

Viele Grüße sendet
Stephan Brandner