Stephan Brandner
AfD
Frage von Emilie D. •

Frage an Stephan Brandner von Emilie D. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Guten Abend Herr Brandner,

Wo früher politische Diskussionen über Radio oder Fernsehen an die Öffentlichkeit gelangen, bietet heute das Internet den Raum für Debatten. Doch ist dieses Internet Ihrer Meinung nach mehr eine Gefahr für die Politik, durch die Verbreitung falscher Informationen und möglicherweise manipulierter Wahlpropaganda, oder die Chance für einen persönlicheren Austausch und bürgernähere Kommunikation? Ich hoffe auf eine Antwort,

Schöne Grüße.

Antwort von
AfD

Liebe Frau Detzner,

danke für Ihre Frage. Ich vertrete die Auffassung, dass das Internet eine große Chance für uns alle ist. Es bietet die Möglichkeit, mit Wählern und Interessenten in direkten Kontakt zu treten und politische Inhalte zu vermitteln. Bei allen Medien ist der Nutzer gefragt, die dargebotenen Inhalte zu bewerten. Dabei gibt es keinen Unterschied zwischen Tv und Radio oder dem Internet.

Beste Grüße

Stephan Brandner