Stephan Brandner
AfD
Frage von Helga E. •

Frage an Stephan Brandner von Helga E. bezüglich Bundestag

Was kann man tun, um Herrn Scheuer, der Unmengen an Steuergeldern verschwendet hat und noch verschwendet, seines Amtes enthoben wird. Denn er ist des Amtes ganz klar nicht würdig. Frage: welchen Standpunkt vertritt hier Ihre Partei.
Danke.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Edelmann,

danke für Ihre Frage. Doch da sehe ich wenig Möglichkeiten. So gerne wir den Herrn in seiner Position los wären, so krisensicher zeigt er sich bisher. Meines Erachtens muss hier rein politisch vorgegangen und Herr Scheuer samt aller seiner Freunde abgewählt werden.

Beste Grüße

Stephan Brandner