Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD
100 %
632 / 634 Fragen beantwortet
Frage von Karl Eduard S. •

Frage an Stephan Brandner von Karl Eduard S. bezüglich Menschenrechte

Hallo Herr Brandner,
Deutschland spielt etwas Dominanz mit der Corona Verordnung in die Welt aus weshalb ich frage ob der Bundestag sich für Vorschriften in türkischen oder andere Folter Gefängnisse einsetzt? Oh, Simbabwe wird gerügt aber ich hab was
Auflösung der Rechtsstaatlichkeit in der Türkei
https://www.igfm.de/anti-terrorgesetz-beschuetzt-folterer-in-der-tuerkei/
Neben physischer und psychischer Folter sind die Häftlinge zudem der Gefahr einer Covid-19-Infektion durch infizierte Gefängnisaufseher ausgesetzt. Trotz der Pandemie sind in türkischen Gefängnissen kaum Schutzmaßnahmen getroffen worden.

Portrait von Stephan Brandner
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Schmidt,

Bemühungen des Bundestages um die Situation von Inhaftierten in anderen Ländern sind mir nicht bekannt.

Beste Grüße

Stephan Brandner

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD