Stephan Brandner
AfD
Frage von Jens K. •

Frage an Stephan Brandner von Jens K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Können Sie mir einmal mit ihren eigenen Worten erklären, warum mitten in der Corona-Krise, Ausnahmen der strengen Hygienevorschriften für die Landwirtschaft geben soll?
Und warum wurden die Gesprächsrunden
mit der Agrarlobby – während Gewerkschaften offenbar links liegen gelassen wurden, einseitig besetzt?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Kutter,

danke für Ihre Fragen, die ich aber abschließend wohl kaum beantworten kann, da ich unter anderem keinen Einfluss auf die Besetzung von Gesprächsrunden habe und aus der Opposition heraus auch nicht über solche informiert werde. Dass beispielsweise Erntehelfer eingeflogen wurden, halte ich für eine wichtige Maßnahme um unser aller Versorgung mit Lebensmitteln sicherzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner