Stephan Brandner
AfD
Frage von Bernd S. •

Frage an Stephan Brandner von Bernd S. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Brandner,

Thüringen hat gezeigt, dass Metapolitik Realpolitik schlägt.
Welche Anstrengungen unternimmt die Afd, um ein patriotisches metapolitisches Vorfeld aufzubauen? Welche Möglichkeiten hat die Afd Steuergelder für patriotische rechtskonservative Organisationen und Thinktanks zu verwenden?

Vielen Dank

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

danke für Ihre Frage. Die AfD hat derzeit, in einer Situation, in der sie ausschließlich die Rolle der Opposition in Landtagen und dem Bundestag einnimmt, wenige - um nicht zu sagen keine- Möglichkeiten, Einfluss auf die Verteilung der Haushaltsmittel der Landtage und des Bundestages zu nehmen. Somit sind die Handlungsmöglichkeiten bezüglich Ihrer Frage sehr eingeschränkt. Nichtsdestotrotz existieren AfD-nahe Organisationen, die eine hervorragende Arbeit leisten - sich aber nicht aus Steuergeldern finanzieren.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner