Stephan Brandner
AfD
Frage von Dirk S. •

Frage an Stephan Brandner von Dirk S. bezüglich Familie

Lieber Stephan Brandner,
wann sind Sie in Gera wieder zu einer Veranstaltung der AfD zu sehen? Ich würde gern ein Selfie mit Ihnen machen wollen.
Welche Programme sind im kommenden Jahr mit Ihnen in Gera geplant?

LG D. S.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Neben einem Neujahrsempfang plane ich auch eine Reihe anderer Veranstaltungen. Datum, Veranstaltungsort und Thema gebe ich stets auf den sozialen Netzwerken sowie in Pressemitteilungen zur Kenntnis. Ich bin sicher, dass es eine Gelegenheit für ein Treffen in naher Zukunft geben wird.

Beste Grüße

Stephan Brandner