Stephan Brandner
AfD

Frage an Stephan Brandner von wna Zvpunry bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

13. Dezember 2019 - 11:00

Sehr geehrter Herr Brandner Ich hätte von ihnen gerne erfahren wie die AFD zu unseren heutigen Helden steht wie zb. Edward Snoden oder Julien Assange Männer die für die Wahrheit frieden und Pressefreiheit für ihre Überzeugungen verfolgt und Gefoltert werden steht währe so eine Öffentliche diskusion nicht mal angebracht anstatt über Klimamodelle aus dem letzten Jahrtausend zu streiten ?Mfg J.Siemon

Frage von wna Zvpunry
Antwort von Stephan Brandner
15. Dezember 2019 - 09:36
Zeit bis zur Antwort: 1 Tag 22 Stunden

Sehr geehrter Herr Siemon,

ich beantworte die Frage mal aus meiner Sicht. Ich stehe grundsätzlich jedem, der sich für Pressefreiheit, Meinungsfreiheit etc. einsetzt, positiv gegenüber. Jeder, der seinen Überzeugungen folgt, ohne dabei die Rechte anderer einzuschränken, verdient meinen vollen Respekt. Der Thematisierung der genannten Personen, etwa im Bundestag, steht aus meiner Sicht nichts entgegen. Da dies aber nicht meinen Fachbereich betrifft, kann ich Ihnen hier keine Versprechungen machen.

Beste Grüße
Stephan Brandner