Steffen Bilger
CDU
Frage von Samuel H. •

Frage an Steffen Bilger von Samuel H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Bilger,

könnten Sie mir freundlicherweise die Kontaktdaten des Herrn Draghi übermitteln bzw. hier veröffentlichen?

Ich habe gelesen, dass er zur Zeit wieder Ramschpapiere div. pleite Staaten aufkauft.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/06/ezb-draghis-schrott-ankauf-duerfte-steuerzahlern-von-anfang-an-verluste-bringen/

Daher möchte ich Ihn fragen, ob er nicht in diesem Zuge meinen Hauskredit von nur über 250 EUR mit aufkaufen könnte.

Sicherlich haben noch weitere Mitbürger das selbe Interesse.

Besten Dank schon mal vorab und Hochachtungsvoll

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hafner,

vielen Dank für die erneute Anfrage!

Gerne übermittele ich Ihnen die Adresse des Präsidenten der Europäischen Zentralbank:

Präsident Mario Draghi
Europäische Zentralbank
Kaiserstraße 29
60311 Frankfurt am Main
Telefon: 069 13 44 0

So wie ich Herrn Draghi bislang kennengelernt habe, wird er Ihre Anfrage sicherlich wohlwollend prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Bilger MdB