Ein Bild von Stefan Ziller
Stefan Ziller
Bündnis 90/Die Grünen
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Andreas K. •

Frage an Stefan Ziller von Andreas K. bezüglich Recht

Es geht mich ja vielleicht nichts an, aber kann es sein, dass Sie in Marzahn bereits für die PDS aktiv waren? Wenn das so ist, würden mich die Motive Ihres Parteiwechsels interessieren.

Gruß

Andreas Köhler

Ein Bild von Stefan Ziller
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Andreas Köhler,

das ist eine Fehlinformation. Ich war bisher nur für Bündnis 90 / Die Grünen aktiv. Schon in meiner Schulzeit lagen meine Sympathien dort. Ich glaube meine Ideen und Konzepte bei den BündnisGrünen am besten einbringen und umsetzen zu können.

Grüße
Stefan