Portrait von Stefan Fulst-Blei
Antwort von Stefan Fulst-Blei
SPD
• 10.03.2016

(...) der Begriff "Unvereinbarkeitsgebot" in diesem Kontext meint, dass Beamte gleichzeitig keine Lobbyisten sein dürfen. Das bedeutet konkret, dass wenn jemand eine Beamtentätigkeit ausübt, er oder sie nicht gleichzeitig eine Nebentätigkeit ausüben darf, welche die Beamtentätigkeit beeinflusst. (...)

Portrait von Stefan Fulst-Blei
Antwort von Stefan Fulst-Blei
SPD
• 12.03.2016

(...) meiner Antwort möchte ich gerne zwei grundsätzliche Bemerkungen voraus schicken. Wir haben diese Benachteiligung der Fachlehrer nicht geschaffen, sondern stets kritisiert. Denn die SPD steht zu Ihrem Grundsatz gleicher „Lohn für gleicher Arbeit“. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stefan Fulst-Blei
Stefan Fulst-Blei
SPD
E-Mail-Adresse