Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd B. •

Frage an Sigmar Gabriel von Bernd B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Gabriel,
Meine Frage ist die, warum wird das Kindergeld angehoben und an einer anderen Stelle wieder abgezogen und zwar beim Unterhaltsvorschuss. Das ist doch Schwachsinn. Ich bin ein Opa der von den Kinder gefragt wurde warum das so ist. Nur die Ämter sagten das ist das Gesetz und das haben wir nicht gemacht. Weitere Auskunft gab es nicht.

M.f.G. Bernd Böttcher

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Böttcher,

jede e-Mail an mich wird von mir oder einem Mitarbeiter bzw. einer Mitarbeiterin gelesen. Ihre Anregungen und Hinweise erreichen mich also in jedem Fall.

Da Sie IN MEINEM WAHLKREIS Salzgitter-Wolfenbüttel-Vorharz wohnhaft sind bitte ich Sie, mir Ihre Anfrage per e-Mail an meine Mailadresse sigmar.gabriel@bundestag.de zu senden. Selbstverständlich werde ich Ihnen dann umgehend und persönlich antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Sigmar Gabriel, MdB