Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detlev L. •

Frage an Sigmar Gabriel von Detlev L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wieviel Altlasten, Seilschaften, schlechtes Gewissens und Schulterschlüsse waren nötig meine Hilferufe in Sachen Mobbing zu überhören? Schämen Sie sich nicht bei der Herkunft, dem Talent dem einfachen "Arbeitnehmer" gegen Hartz und Co. nicht zur Seite zu stehen?

Noch immer werden Konflikte in der Autstadt mit er Peitsche und nicht mit Worten geregelt. Lesen Sie hier mal einiges nach:

http://213.146.167.96/mywiki/PresseArchiv/MitarbeiterInternet

und meine Mails an Gabriel und Co.:
http://213.146.167.96/mywiki/MobBing/MeineGeschichte/BeLege

Detlev Lengsfeld

PS: auch an dieser Stelle viel Beifall und ehrlichen Dank an Karl Hermann Haak für seine tolle Arbeit.

Leider macht ein Hoffnungsschimmer keine Volkspartei!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lengsfeld,

ich weiß nicht, was Sie meinen und finde Ihre Art der Beschimpfung - um es freundlich auszudrücken - unangemessen! Anscheinend geht es Ihnen ja um das Thema "Mobbing". Falls Sie selbst davon betroffen sein sollten, überlegen Sie sich mal, ob Sie Ihren Sprachgebrauch gern auf sich selbst angewandt sehen möchten.

Mit freundlichem Gruß,

Sigmar Gabriel