Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Pfrn. Constanze K. •

Frage an Sigmar Gabriel von Pfrn. Constanze K. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Minister,

zum zweiten Mal bitten wir Sie hiermit um Antwort auf unsere Frage vom 31. Mai 2007, was zu tun ist, wenn uns die deutsche Denkmalschutzgesetzgebung daran hindert, eine durchaus sinnvolle Umweltschutzmaßnahme (Wärmedämmung) an unserem Gemeindehaus vorzunehmen.

Mit freundlichem Gruß
Ihrer Antwort entgegensehend

Pfrn. Constanze Kraft
Pfr. Hans Zimmermann

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Pfrn. Kraft
sehr geehrter Herr Pfr. Zimmermann,

auf Ihre Frage vom 31.05.2007 habe ich Ihnen bereits am 01.06.2007 geantwortet.

Ich bitte Sie höflich, sich bei Fragen, die sich an mich in meiner Funktion als Bundesumweltminister richten, an den zu diesem Zweck eingerichteten Bürgerservice des Bundesumweltministeriums zu wenden. Die e-Mailadresse des Bürgerservice lautet service@bmu.bund.de .

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.