Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von MArtin H. •

Frage an Sigmar Gabriel von MArtin H. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wie stehen Sie zu den Auswirkungen, die die geplante Neufassung des § 53a Urheberrechtsgesetz (UrhG) auf wissenschaftliche Arbeiten haben wird?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hafner,

die Zuständigkeit über die Neufassung des Urheberrechtsgesetzes liegt beim Bundesjustizministerium. Ich bitte Sie daher, sich mit Ihrer Frage dorthin zu wenden. Die URL lautet: www.bmj.bund.de

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel, MdB