Sigmar Gabriel
SPD

Frage an Sigmar Gabriel von Zntqn Züafgreznaa bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Gabriel,

ich habe im ARD Magazin TTT einen Beitrag* über die menschenverachtenden und gewaltvollen Zustände in libyschen Flüchtlingslager gesehen. Hier wurde berichtet von Frauen, die jeden Tag mehrfach vergewaltigt werden, Männer, die geschlagen werden und keine Toilette benutzen dürfen, von den Kindern kam keines zur Sprache... Die lybische Küstenwache wird von einem ehemaligen Warlord kontrolliert. Die Flüchtenden sind diesem Machtmissbrauch völlig ausgeliefert und leiden schreckliche Qualen. In mehreren renommierten Zeitungen werden die Lager bereits als "KZ-ähnlich" bezeichnet.

Was werden Sie tun, um diese Katastrophe, die die Bundesregierung finanziell unterstützt, zu beenden?

Mit freundlichen Grüßen
Magda Münstermann

* http://www.ardmediathek.de/tv/ttt-titel-thesen-temperamente/Ein-Warlord-als-T%C3%BCrsteher-zur-H%C3%B6lle/Das-Erste/Video?bcastId=431902&documentId=44287952

Frage von Zntqn Züafgreznaa

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.