Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan E. •

Frage an Sigmar Gabriel von Stefan E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Sigmar,

was sagst du zu der Änderung des Meldewesens und der Kritik, die die "Welt" an dem Verfahren äußert: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article108124972/Bundestag-verkauft-Buergerrechte-in-nur-57-Sekunden.html .

Viele Grüße aus Sudmerberg

Antwort von
SPD

Lieber Stefan Eble,

genau diese Frage habe ich gerade auch schon Herrn Oberender hier auf abgeordnetenwatch beantwortet. Ich will mich nicht wiederholen und hoffe auf Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel