Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe B. •

Frage an Sigmar Gabriel von Uwe B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gabriel,

Leider ist zur Zeit noch kein Kandidat für das höchste Amt des Staatest im Gespräch, der des Vertrauens der Bürger würdig wäre.

Währen Sie bereit, Martin Sonneborn, den Vorsitzenden der PARTEI der Bundesversammlung als Kandidat vorzuschlagen, damit die SPD wenigstens einmal in den letzten zwanzig Jahren etwas richtig gemacht hat?

Mit Freundlichen Grüßen

Uwe Bogumil

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bogumil,

ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Gerne möchte ich Ihnen antworten.

Nein. Martin Sonneborn war ein guter Titanic-Chefredakteur, aber als Bundespräsident wäre Joachim Gauck definitiv besser gewesen.

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel