Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang T. •

Frage an Sigmar Gabriel von Wolfgang T. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Gabriel,

wann wurde Ihnen der ISAF-Bericht zur Kenntnis gegeben?

Mit freundlichen Grüßen
W. Tatschke

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Tatschke,

ich danke Ihnen für Ihre Nachricht und freue mich, dass Sie mir hier schreiben.

Der ISAF-Bericht ist als geheim eingestuft und ist mir in meiner damaligen Funktion als Bundesumweltminister nicht zur Kenntnis gegeben worden.

Einzelne Passagen aus dem Bericht habe ich der Presse entnommen. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel