Siegfried Verdonk
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegfried Verdonk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marianne R. •

Frage an Siegfried Verdonk von Marianne R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Verdonk,

Haben Sie in der Vergangenheit bei einem "Wanderführer-Lehrgang braunes Liedgut gesungen" und sich öffentlich gegen "Überfremdung" ausgesprochen?

Mit freundlichen Grüßen
Marianne R.

Antwort von
Einzelbewerbung

Hallo Frau R.,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage. Sehr gerne würde ich Ihre Fragen sofort beantworten, aber ich benötige dazu von Ihnen weitere Angaben. Sie haben sicherlich Verständnis dafür.

Freundliche Grüße
Siggi Verdonk