Frage an
Siegfried Schlosser
PIRATEN

Aufgrund von Abgeordnetenwatch zusammengefasst

Thema: Integration

Sehr geeherter Herr Schlosser,

Gesundheit
04. September 2013

(...) Ob die Aufnahme von Staaten wie Bulgarien richtig oder falsch war, mag ich mit den mir zur Verfügung stehenden Informationen nicht beurteilen. (...) Das papierlose Büro ... (...) Das Schweizer Modell der Krankenversicherung, kombiniert mit der bei uns schon lange praktizierten Selbstverwaltung und evtl. (...)

Frage an
Siegfried Schlosser
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Schlosser,

ich muss noch einmal näher auf die Thematik Bauprojekte eingehen.

Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen
03. September 2013

(...) nein, ich traue dem Staat oder der Regierung - unabhängig, welche Farbzusammenstellung sie hat - nicht zu, uns Bürger vor der ungeheuren, grenzenlosen Ausspähung durch andere - eigentlich befreundete - Staaten zu schützen. Die Nicht-Antworten der Merkel-Regierung auf die drängenden Fragen in den letzten Wochen zeigen mir das nur allzu deutlich. (...)

Frage an
Siegfried Schlosser
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Schlosser,

Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
28. August 2013

(...) Der Komplex NSA zeigt, daß die USA (seit dem 11.09.2001 verstärkt) glauben, sie seien zu allem fähig, und daß sie alle Möglichkeiten, die die Technik bietet, auch ausnutzen, unabhängig von moralischen Standpunkten oder gesetzlichen Einschränkungen. Die (Nicht-)Reaktion der derzeitigen Bundesregierung ist für mich ein Skandal im Skandal. (...)