Sebastian von Hoff
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian von Hoff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen N. •

Frage an Sebastian von Hoff von Jochen N. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Haben Sie schon das Generationen-Manifest unterschrieben?

Antwort von
PIRATEN

Hallo Herr Nibbe,

ich gehe davon aus, dass es um diese Kampagne geht:
http://www.generationenmanifest.de/manifest/

Ich kenne dieses Manifest und teile dessen Warnungen und Forderungen und erkenne hier auch viele Ziele und Forderungen der Piratenpartei wieder.

Schon länger habe ich aber keine solchen Manifeste mehr unterschrieben, vielmehr versuche ich nun, statt des Unterschreibens, aktiv die Zukunft und die Politik, die ich mir wünsche mitzugestalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian von Hoff