Fragen und Antworten

Frage an
Sebastian von Hoff
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Hoff,

ich halte die AfD für rechtspopulistisch.

Demokratie und Bürgerrechte
18. September 2013

(...) Auf Bundesebene glaube ich nicht, dass die CDU sich eine Koalition mit der AfD antun würde. Es gibt zwischen beiden Parteien zwar sicherlich etliche Schnittmengen, allerdings in Fragen der Eurorettung, wird sich die CDU sicher nicht in ihren Kurs reinreden lassen wollen und die AfD wird sicher auch nicht sofort alle ihre vermeintlichen Alternativen über Board werfen. (...)

Frage an
Sebastian von Hoff
PIRATEN

Sehr geehrter Herr von Hoff,

es gibt eine Massenflucht aus Rumänien und Bulgarien, es ist gar ein ganzen Dorf nach Berlin ausgewandert und bezieht dort Sozialleistungen, wie Sie in deisem Film sehen:

Integration
10. September 2013

(...) Um die Situation von Sinti und Roma zu verbessern, sehe ich unsere Aufgabe auch darin, die Menschen, die Deutschland als ihren Wohnort auserwählt haben, bei der Integration zu unterstützen und ihnen eine Perspektive für die Zukunft zu geben. Wichtigstes Mittel ist es hier wohl, spez. (...)

Über Sebastian von Hoff

Berufliche Qualifikation
Schornsteinfeger
Geburtsjahr
1982

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag
2013

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis:
Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg - Prenzlauer Berg Ost