Sahra Wagenknecht
BSW
Frage von Dietmar H. •

Frage an Sahra Wagenknecht von Dietmar H. bezüglich Verkehr

Guten Morgen,
Bin überrascht dass Sie sich bei der Abstimmung „Tempolimit „ nicht beteiligt haben.
Warum?
Mit freundlichen Grüßen
D. H.

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Hamann,

leider kollidieren trotz umsichtiger Planung langfristige Terminabsprachen manchmal mit namentlichen Abstimmungen, die immer sehr kurzfristig angesetzt werden, so dass es vorkommen kann, dass die Teilnahme an einer Abstimmung wie in diesem Fall nicht möglich ist. Alle bei der Abstimmung anwesenden Mitglieder der Linksfraktion haben aber für ein Tempolimit gestimmt.

Mit freundlichen Grüßen,
Sahra Wagenknecht