Sabine Zimmermann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Zimmermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reiner G. •

Frage an Sabine Zimmermann von Reiner G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Sabine Zimmermann,

da Sie die Themen im direkten Gespräch vor Ort besprochen hätten, könnten Sie mir das Protokoll zusenden ?

Recht vielen Dank für Ihr Engagement, denn mir wurde keines zugestellt !

Mit freundlichen Grüssen
R. G.
Initiator der BI für die Energiewende Zwickau und Umgebung

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Gelfort,

wenden Sie sich in solchen Fragen bitte direkt an mein Büro unter sabine.zimmermann@bundestag.de

Freundliche Grüße
Sabine Zimmermann