Roy Kühne
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roy Kühne zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan K. •

Frage an Roy Kühne von Stefan K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Kühne,
für wie real halten Sie die Möglichkeit einer Invasion Taiwans durch die Volksrepublik China und wie sollten Deutschland und die EU darauf reagieren?
Für Ihre Antwort vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Kugler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kugler,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Bundesregierung hält es für sehr unwahrscheinlich, dass ein solches Szenario eintritt.
Aus diesem Grund erübrigt sich auch ihre Anschlussfrage.
Mit freundlichen Grüßen
Roy Kühne