Roy Kühne
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roy Kühne zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susanne F. •

Wenn ich mit dem unten angegeben Link auf ihre persönliche Seite gehen will, wird diese mir von meinem Browser als nicht sicher angezeigt, stimmt das?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Friedrichs-Gürge,

vielen Dank für diesen Hinweis. Es war ein Fehler im hinterlegten Link.
Ist nun behoben und die Website sollte bei Ihnen nun als "Sicher" angezeigt werden.

Da die notwendigen Sicherheitsupdates automatisch upgedatet werden, ist die Sicherheit der Homepage gegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Roy Kühne