Roy Kühne
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roy Kühne zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Henning S. •

Sehr geehrter Herr Dr. Kühne, was wird aus dem Aussichtsturm "Wieterturm"? Kann man ihn auch noch in Zukunft besteigen? wenn ja, woher wird man den Schlüssel bekommen?

Ich komme deshalb auf diese Frage, weil das Lokal Zum Wieterturm dauerhaft geschlossen ist und zum Verkauf ansteht. Ich liebe diesen Ausblick oben vom Turm sehr - gemeinsam genossen mit meinem Freund, der in Northeim wohnt.
Außerdem war mir immer das Mausoleum Oberamtmann Lüder am Wall ein Anliegen. Es ist in keinem guten Zustan, wie ich finde. Könnten Sie da Abhilfe schaffen?
Besten Dank schon einmal für Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen
H. S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S. .

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hier liegen mir aktuell keine Informationen vor.
Daher bitte ich Sie, direkt die Stadt Northeim unter +49 5551 966-0 zu kontaktieren.
Bezüglich des Mausoleum werde ich mir einen Eindruck von dessen Zustand verschaffen.

Mit freundlichen Grüßen
Roy Kühne