Rosa Domm
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Saeedeh A. •

Sehr geehrte Frau Domm, können wir damit rechnen, dass Sie heute um 15:00 Uhr im Bundestag die stimee für die Frauen/Menschen im Iran sind? IranerInnen brauchen Ihre Unterstützung.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Tag Saeedeh A.,

da ich nicht Mitglied des Deutschen Bundestages bin, kann ich dort meine Stimme auch nicht erheben. Sie können sich aber sicher sein, dass ich trotzdem hier in Hamburg an der Seite der für Freiheit und Gleichberechtigung streitenden Frauen im Iran stehe. Sie verteidigen mit allem Mut und Solidarität ihre Menschenrechte und ihre Selbstbestimmung. Mögen die Menschen im Iran gewinnen und das Mullah-Regime beenden.

Viele Grüße
Rosa Domm