Fragen und Antworten

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Romy Freund

Ausgeübte Tätigkeit
Pflege
Berufliche Qualifikation
Chemikerin
Wohnort
Regensburg
Geburtsjahr
1988

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Regensburg
Wahlkreis
Regensburg
Wahlkreisergebnis
1,40 %
Erhaltene Personenstimmen
2734
Wahlliste
Landesliste Bayern
Listenposition
3

Politische Ziele

Ich setze mich dafür ein, dass es an jedem Bahnhof Bier gibt. Da es mit Andi B. Scheuert nie eine Verbesserung im Bahnverkehr geben wird, brauchen die Bürger etwas, um ihr Gemüt zu kühlen. Und was hilft besser, wenn man wieder mal verlassen und frustriert am Bahnsteig steht, als kühles, lokales Bier?

Ansonsten werde ich im Falle meiner Wahl Friedrich Merz ins Klo tauchen, Philipp Amthor sein Pausengeld klauen, Christian Lindner die Unterhose hochziehen und Julia Klöckner in einen Kastenstand befördern - und das alles am ersten Tag!