Roger Beckamp
AfD
Frage von Thomas H. •

Wie ist Ihr Standpunkt bei der aktuellen Aussenpolitik und was würden Sie entscheiden, damit Deutschland nicht vom Ruf her, sondern auch Finanziell besser dasteht als jetzt?

Hallo Herr Beckamp, erstmal ein riesiges Kompliment, für Ihr Durchhaltevermögen und Ihre Geduld mit den Menschen, die noch immer gegen die AfD hetzen. Wir brauchen mehr solcher Politiker wie Sie, die sich sachlich und mit einer Priese Humor dieser Sache stellen.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihren Zuspruch!

Wir werden auch künftig alles daran setzen, die Bürger davon zu überzeugen, dass die AfD nicht dem von vielen Medien gezeichnetem Zerrbild entspricht. Wir sind weder extremistisch, noch rassistisch oder demokratiefeindlich.

Die Anfeindungen auf dem Weg dahin halte ich als gewählter Abgeordneter gerne aus.

Auch in punkto Außenpolitik vertritt die AfD keine radikalen Positionen, sondern plädiert für gewisse maßvolle Kurskorrekturen. Da ich aber kein Außenpolitiker bin, darf ich Sie diesbezüglich auf unser Programm verweisen:

https://www.afd.de/aussenpolitik_sicherheit/

Beste Grüße

Roger Beckamp