Roger Beckamp
AfD
Frage von Oliver S. •

Unterstützen Sie aktiv die Identitäre Bewegung?

Sehr geehrter Herr Beckamp,
Sie haben einen Honorar, welches sie für ihre anwaltliche Bemühungen vom Bonner Generalanzeiger erhalten sollten, auf der von Ihnen ausgestelltem Rechnung auf ein Konto der identitären Bewegung überweisen lassen. Details dazu finden sich auf einem von ihnen veröffentlichten Youtube-Video (https://youtu.be/5ghHULfxIb4?si=a8bbh_5_aOy6eH2y). Ist es Ihnen wichtig die identitäre Bewegung zu unterstützen?

Antwort von
AfD

Guten Tag,

vielen Dank für die Frage.

Wie in meinem Youtube-Video berichtet, hat der Bonner General-Anzeiger bzgl. einer angeblichen Mitarbeiterschaft eines Mitglieds der Identitären Bewegung bei mir eine falsche Tatsachenbehauptung verbreitet:

SKANDAL! Mainstream-PRESSE überweist RECHTER Organisation hunderte Euro! - YouTube

Es erschien mir deshalb angemessen, dass die Zeitung dafür rechtlich in die Schranken gewiesen wird. Und um das ganze auch etwas ironisch aufzubereiten, habe ich den General-Anzeiger direkt an die IB zahlen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Beckamp