Welche Kontakte hatten Sie in den letzten fünf Jahren zu israelischen Lobbyorganisationen wie Elnet oder Werteininiative?
Als Bürger möchte ich gerne verstehen, warum Sie eine Politik vertreten, die konträr zu dem steht, was Nahostexperten (www.staatsraison.net) empfehlen und was die Berichte und Appelle internationaler Organsationen nahelegen (Völkerrechtswidrige Besatzung des Westjordanlands, brutales Foltersystem, massive Kriegsverbrechen, Genozidverdacht, massenhafte Inhaftierung Unschuldiger ohne Prozess, völkerrechtswidrige Aggressionspolitik um sukzessive ein Großisrael unter jüdischer Vorherschaft zu errichten, Angriffe auf dt. Presse, die Liste lässt sich fortsetzen und dürfte bekannt sein). Eine mögliche Erklärung könnte eine starke emotionale Bindung an Israel sein, so wie sie z.B. bei den von Elnet veranstalteten Reisen erzeugt wird.
wird.
Sehr geehrter Herr S
haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage über abgeordnetenwatch.de.
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich jedoch dazu entschlossen, diese Plattform künftig nicht mehr für die Kommunikation und Beantwortung von Fragen zu nutzen, weil ein zunehmender Teil der Fragesteller leider diese Plattform für Desinformation missbraucht und kein Interesse an einem ernsthaften Austausch hat. Gerne können sich Bürgerinnen und Bürger direkt an mich wenden.
Herzliche Grüße
Roderich Kiesewetter
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

