Roderich Kiesewetter
CDU
Frage von Regina M. •

Am 05.07.2022 haben Sie bei Markus Lanz behauptet, dass Russland mobile Krematorien einsetzt. Auf welche verifizierten Belege und glaubwürdigen Quellen stützen Sie Ihre Behauptung?

Seit 06.07.2022 habe ich Sie bereits dreimal per E-Mail angeschrieben, mit der Bitte Ihre Quellen zu benennen. Leider keine Antwort. Nun also auf diesem semi-öffentlichen Weg: Auf welche Quellen berufen Sie sich? Welche Beweise haben Sie für Ihre Behauptung? "Ihre" mobilen Krematorien erinnern mich doch sehr an die „Beweise“ Colin Powells, die den Irak-Krieg legitimieren sollten. Wie das schlussendlich ausging, wissen wir eigentlich alle. Was also sind die verifizierten Quellen auf die sich Ihre Behauptung stützt? Anmerkung: Ich bin weder AFD, noch rechts, noch Putin-Freund. Ich möchte einfach nur wissen, wie wahrhaftig ein gewählter CDU-Abgeordneter im Umfeld von Krieg und Frieden argumentiert. Ich freue mich auf Ihre Antwort - vielen Dank.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau M.,

besten Dank für die Nachfrage.

Ich stütze meine Informationen auf nachrichtendienstliche Erkenntnisse, die auch in öffentlich zugänglichen Quellen einsehbar sind.

Googeln können Sie, denke ich, selbst.

Herzliche Grüße

Roderich Kiesewetter