Roderich Kiesewetter
CDU
Frage von Zoltan S. •

Frage an Roderich Kiesewetter von Zoltan S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Kiesewetter,bitte erklären Sie mir Ihre Haltung zum Integrationspakt und warum hierüber nichts in de Medien verbreitet wird! Ich schreibe an Stelle vieler Bekannter die ebenso wie ich Angst haben vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden!
Wie stehen Sie zu der Forderung eine Demokratischen Abstimmung durch das Volk?
Als Bundesbürger haben wir das Recht über solche einschneidenden Maßnahmen informiert und befragt zu werden!

Danke im voraus,Z.S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

leider ist mir unklar, was genau Sie mit Integrationspakt meinen. Vermutlich meinen Sie eher den Global Compact on Migration der Vereinten Nationen, um den momentan viele falsche Informationen kursieren und mit dem Stimmungsmache betrieben wird. Falls dieser gemeint ist, so können Sie meine Meinung in der Antwort an Herrn Runge nachlesen. Falls nicht, müssten Sie bitte konkretisieren, was Sie mit Integrationspakt meinen.

Herzliche Grüße
Roderich Kiesewetter