Roderich Kiesewetter
CDU
Frage von Michael M. •

Frage an Roderich Kiesewetter von Michael M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Kiesewetter,

Sie haben im Deutschlandfunk gesagt, Putin unterstützt rechtsradikale Netzwerke mit Finanzen. Zusätzlich gebe es entsprechende Öffentlichkeitsarbeit und klare Bekenntnisse. Davon würden ... (die) AfD profitieren.
Welche nachprüfbaren Beweise können Sie für diese Aussage vorweisen ?

Mit freundlichen Grüßen

März

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr März,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich empfehle Ihnen hierzu Internetrecherchen, Gespräche mit Betroffenen, ehemaligen Funktionären der afd und googeln Sie "Konvent der Sowjetdeutschen". Meine persönlichen Quellen, die darüber hinaus gehen, lege ich verständlicherweise an dieser Stelle nicht offen. Sie werden verstehen, dass ich diese schützen möchte.

Mit freundlichen Grüßen
Roderich Kiesewetter