Rita Schwarzelühr-Sutter
SPD
Frage von Julius-Peter L. •

Welches politische Amt bekleiden sie in der neuen Regierung?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr L.

vielen Dank für Ihre Frage. Seit letzter Woche habe ich die Ehre, das Amt als Parlamentarische Staatssekretärin bei der Bundesministerin des Innern und für Heimat inne zu haben: https://www.bmi.bund.de/DE/ministerium/parlamentarische-staatssekretaere/schwarzeluehr-sutter/schwarzeluehr-sutter-artikel.html;jsessionid=8105DF9C08A5D076C0B26169E6B1A92F.1_cid373

Mit freundlichen Grüßen

Rita Schwarzelühr-Sutter