René Pönitz
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil René Pönitz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von romana i. b. •

Frage an René Pönitz von romana i. b. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Moin,

ihr versprecht ja schon ziemlich viel in eurem Wahlprogramm. Kostenloses Studium, Ausbau des Radverkehres etc.

Wollte ihr nicht auch noch gutes Wetter versprechen?

Antwort von
PIRATEN

Hallo Frau Burk,

Vielen Dank, dass sie sich mit unserem Wahlprogramm beschäftigen.

Nein. Das werden wir nicht. ;-)

Aber wir stehen für Freizügigkeit, so dass jede Person da wohnen und
arbeiten kann, wo sie möchte. Damit sie - ohne Flugzeug - schneller in
die südlichen Regionen kommen können, sind wir für den Ausbau der
Bahnstrecke zwischen Hamburg und Hannover.

Mit freundlichen Grüßen,
René Pönitz