Reinhard Frede
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Frede zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia S. •

Wieso kennen Sie als Kommunalpolitiker die Hertha-Block-Promenade in Tempelhof nicht?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau S.,

als die Hertha - Block - Promenade eingeweiht wurde, war niemand von der FDP in der BVV von TS.

In den Medien habe ich bis jetzt nichts von diesem Weg gehört oder gelesen.

Jedenfalls danke ich Ihnen für die Aufklärung. Kommunalpolitiker sind e h r e n a m t l i c h  tätig.

Sie können nicht alles kennen oder wissen.

Über das Thema Beleuchtung für diesen Weg werden wir nachdenken.

Mit freundlichen Grüßen von

Reinhard Frede (FDP)