Dr. Reinhard Brandl
Antwort von Reinhard Brandl
CSU
• 30.12.2009

(...) Beim Landeserziehungsgeld werden Zwillingsgeburten nicht benachteiligt, im Gegenteil. Bei Zwillingsgeburten wird auch für das erste Kind das Landeserziehungsgeld für zwölf Monate und der Höchstbetrag von 200 € anstelle von 150 € gewährt." (...)

Dr. Reinhard Brandl
Antwort von Reinhard Brandl
CSU
• 04.02.2010

(...) Darüber hinaus haben es sich CDU, CSU und FDP in ihrem Koalitionsvertrag zum Ziel gesetzt, auf EU-Ebene die Maßnahmen gegen illegal geschlagenes Tropenholz zu verschärfen. (...)

Dr. Reinhard Brandl
Antwort von Reinhard Brandl
CSU
• 28.12.2009

(...) Unmittelbar nach meiner Wahl habe ich meine Anstellung gekündigt. Es gibt Kollegen, die beispielsweise um den Bezug zur Wirtschaft nicht zu verlieren oder um nicht zu 100% von der Politik abhängig zu sein, neben dem Mandat noch eine weitere berufliche Tätigkeit ausüben. Ich möchte das nicht verurteilen, habe mich aber persönlich dagegen entschieden. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Dr. Reinhard Brandl
Reinhard Brandl
CSU

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse