Dr. Reinhard Brandl
Reinhard Brandl
CSU
Frage von Edgar S. •

Frage an Reinhard Brandl von Edgar S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Brandl,

gerne würde ich von Ihnen wissen, wie Sie bei der Novellierung des Meldegetzes am 28. Juni 2012, wonach künftig persönliche Daten an Firmen, Werbeagenturen, Möbelhäuser etc. ohne Einverständis der betroffenen Personen weitergegeben werden können, abgestimmt haben.

Vielen Dank im Voraus

E. Schwaiger

Dr. Reinhard Brandl
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schwaiger,

vielen Dank für Ihre Frage vom 08. Juli 2012. Ich habe an der Abstimmung zum Gesetz zur Fortentwicklung des Meldewesens nicht teilgenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Brandl