Portrait von Rebecca Harms
Rebecca Harms
Bündnis 90/Die Grünen

Frage an Rebecca Harms von Owöea Tynfre bezüglich Verkehr

27. Oktober 2015 - 09:13

Sehr geehrte Frau Harms,

wie stehen Sie zur Netzneutralität im Internet?
Ich halte es für undemokratisch, wenn ich es nur gegen Geld alle Informationen geben sollte.
Wenn Informationen weg gefiltert werden? Welche sind das? Nur Spam? Oder auch die die keinen Vertrag mit dem Provider haben?
Wenn die uneingeschränkte Netzneutralität nicht festgeschrieben wird, müsste das Gesetz es so fein Regeln, dass es dann heißt es wird Überreguliert. oder ein Richter entscheidet, was der Provider darf oder nicht.. Dieses halte ich auch nicht für gut..

Deshalb würde ich mir wünschen, dass Sie zu dieser Frage Stellung nehmen.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort!

Mit freundlichem Gruß

Frage von Owöea Tynfre

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.