Rebecca Harms
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rebecca Harms zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert F. •

Frage an Rebecca Harms von Herbert F. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Harms,

im letzten Jahr fragte ich nach der Kontrolle - EU Mittel in Spanien - bei der Abwasserleitung ( Geruchsbelästigung). Den Verweis dem EU Abgeordneten Hammerstein alles zukommen zu lassen habe ich erledigt. Leider hat sich noch nichts getan.
Frage:
Gehen alle EU Abgeordnete so mit den Bürgern um? Dann brauchen wir das Parlament nicht, wenn nicht auf diese Dinge eingegangen wird. Es ist schließlich unser GELD, dass hier nicht richtig angelegt worden ist.
Alle sprechen von Umwelt, aber keiner geht der Sache für den Menschen nach.

MfG
Herbert Funke

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Funke,

es tut uns Leid zu hören, dass Ihnen das Büro Hammerstein nicht geantwortet hat.

Viele Grüße

Büro Harms