Fragen und Antworten

Portrait von Rasso Rebay von Ehrenwiesen
Antwort von Rasso Rebay von Ehrenwiesen
FREIE WÄHLER
• 04.08.2021

ich denke Herr Aiwanger hat die Situation verkannt, nämlich dass wir in Zeiten einer Pandemie natürlich eigenverantwortlich , aber selbstverständlich solidarisch agieren müssen.

E-Mail-Adresse

Über Rasso Rebay von Ehrenwiesen

Geburtsname
Rasso Rebay von Ehrenwiesen
Ausgeübte Tätigkeit
selbstständig
Berufliche Qualifikation
Architekt
Wohnort
Weßling
Geburtsjahr
1966

Rasso Rebay von Ehrenwiesen schreibt über sich selbst:

Portrait von Rasso Rebay von Ehrenwiesen

Mein Name ist Rasso Rebay von Ehrenwiesen. Ich bin 54 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt im Landkreis Starnberg in der Gemeinde Weßling. Ich bin verheiratet und Vater von fünf Kindern.

Als Wahlkreiskandidat der Freien Wähler für Starnberg, Landsberg am Lech und Germering bitte ich Sie um ihr Vertrauen und freue mich über Ihre Unterstützung.

Nach meinem Studium sammelte ich Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung und arbeite seit 1999 als selbstständiger Architekt in Weßling. Seit 2000 bin ich Vorstand der FW Weßling einem kleinen Ort an der A 96. Mitglied im Gemeinderat Weßling wurde ich 2002 bis 2014 und erneut 2020. In meiner Zeit als Vorstand haben es die Freien Wähler ab 2008 zur stärksten Fraktion gebracht und stellen seitdem auch den 1. Bürgermeister der Gemeinde.

Ich möchte gern die sachbezogene Politik der Freien Wähler unterstützen und mich für eine starke Gemeinschaft in unserem Land einsetzen. Ein wichtiger Punkt ist es, die Eigenverantwortung und Kreativität der Menschen zu stärken.

Ich sehe die Freien Wähler im Bundestag, denn ich glaube wirklich, wir benötigen unabhängige Entscheidungen für die Bürger als Gemeinschaft, einfach bürgernah.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis
Starnberg - Landsberg am Lech
Wahlkreisergebnis
5,00 %
Erhaltene Personenstimmen
9035
Wahlliste
Landesliste Bayern
Listenposition
53

Kandidat Bayern Wahl 2013

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlliste
Wahlkreisliste Oberbayern