Ralph Saxe
Bündnis 90/Die Grünen
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Linda R. •

Hallo Herr Saxe, warum gibt es in Schwachhausen weder Discounter, noch Drogerien oder Imbisse?

Sehr geehrter Herr Saxe, wissen Sie, ob dem stadtplanerische Konzepte zugrunde liegen?
Liebe Grüße

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Abend, Frau Reckert, in Schwachhausen hat sich in der Wachmannstrasse und neuerdings am Concordiatunnel einiges getan. Ich setze mich sehr lange für eine Belebung ein. Ich kann Ihnen das Panini in der Parkallee empfehlen. Politik kann förderliche Bedingungen unterstützen mehr allerdings sollte sie auch nicht. Herzlichen Gruß Ralph Saxe