Portrait von Ralph Lenkert
Antwort von Ralph Lenkert
DIE LINKE
• 21.09.2021

Das gesamte derzeitige Rentensystem ist ungerecht. Das Hauptproblem ist, dass durch die Verschlechterungen beim Rentenniveau, durch die Nicht-Anerkennung längerer Arbeitslosigkeitszeiten oder der Abschaffung von Mindestrentenpunkten für niedrige Einkommender immer mehr Beschäftigte auf Mindestsicherung im Alter angewiesen sind

Portrait von Ralph Lenkert
Antwort von Ralph Lenkert
DIE LINKE
• 20.08.2021

Gleichzeitig konnte ich erreichen, dass ein Fahrbahnplaner überprüft, ob die Verlängerung der Pfefferminzbahn bis Jena fahrplantechnisch möglich ist. Antwort - JA! Außerdem erhielt ich auch den Hinweis, dass der Betreiber der Pfefferminzbahn bereit wäre, die Verlängerung bis Jena zu fahren und ebenfalls die technischen Voraussetzungen als erfüllbar ansieht.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Ralph Lenkert
Ralph Lenkert
DIE LINKE
E-Mail-Adresse